Schachbezirk Karlsruhe e.V.

Liebe Schachfreunde,

nach einem gelungenen Auftakt in der RWE-Arena lädt der Schachverein Hockenheim Sie zu seinem ersten Heimspielwochenende 19./20.November  gerne ein.

Am  Samstag, dem 19. November, um 14 Uhr heißt der Gegner SV Mülheim Nord und am Sonntag, dem 20. November, um 10 Uhr wird gegen die SF Katernberg gespielt.

Erstmals in der Vereinsgeschichte wird im Baden-Württemberg Center am Hockenheimring in der 1. Schachbundesliga gespielt.

Um Ihnen und Ihren Begleitpersonen ein einmaliges und unverwechselbares Erlebnis zu bieten, hat sich der SV Hockenheim etwas Besonderes einfallen lassen. Neben einem Begrüßungsgetränk und  freien Blick auf eine der schönsten und attraktivsten Motorsportanlagen in der Welt bieten sie freien Eintritt ins MOTORSPORTMUSEUM, Live-Kommentierung der Partien vor Ort, sowie auf Wunsch eine INSIDER- Führung durchs legendäre MOTODROM.

Eine Führung speziell für Bezirksmitglieder wird am Samstag um 15 Uhr angeboten. Anmeldungen bis 15.11.2011 sind zu richten an Volker Widmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Über Ihren Besuch freut sich der SV Hockenheim.
Werbeplakat