Jugend-Einzel von: Jan Bauer (veröffentlicht von Andreas Vinke) Montag, 01. Juli 2019

Am 28.6. hatten wir wieder die Gelegenheit Schach im Bruchsaler Stadion neben vielen anderen Sportarten zu präsentieren. Der Sportkreis Bruchsal organisierte die Tische und Bänke, Medaillen und Urkunden und ehrte die Kinder öffentlich auf dem Siegertreppchen, herzlichen Dank dafür!


Um unsere Jugendlichen weiter zur Teilnahme zu motivieren wurde mit der Blitzeinzel der Jugend sogar ein offizielles Turnier durchgeführt, was freilich leider nur von begrenztem Interesse ist, da die BW-Meisterschaften offen ausgetragen werden.

Leider fanden sich dann auch wieder nur 10 Jugendliche, diesmal aus Bruchsal, Forst und Untergrombach ein, um um die Plätze zu spielen. Immerhin konnten noch vier jungebliebene Bruchsaler mit dazu beitragen, dass immerhin 2 Gruppen gespielt werden konnten und die Veranstaltung den gewünschten Werbeeffekt auch erzielen konnte.

Die Blitzmeister 2019:

U 8 David Rössler (Untergrombach)

U 10 Jan Wellenreich (Bruchsal)

U 12 Raphael Dauner (Forst)

U 14 Erik Eberhart (Bruchsal)

U 16 Benedikt Dauner (Forst)

U 20 Lukas Hochscheidt (Bruchsal)

Allen Spielern herzlichen Glückwunsch, allen Ferngebliebenen ein Schade eigentlich!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 01. Juli 2019