Presse-Nachrufvon: Volker Widmann Freitag, 04. Oktober 2013

Am 29.09.2013 verstarb Bernd Rastetter nach schwerer Krankheit im jungen Alter von 45 Jahren. Er war seit dem 03.04.1980 beim SK Rheinstetten aktiv. Bis zuletzt nahm er an den Verbandsspielen teil. In der abgelaufenen Saison landete er mit einem Ergebnis von 5,5 Punkten aus sieben Spielen in den Top 10 der erfolgreichsten Spieler der Kreisklasse C2. Der SK Rheinstetten verliert einen wichtigen Spieler seiner 2. Mannschaft und einen guten Freund und zuverlässigen Kameraden. Seine lebensfrohe Einstellung und seine hilfsbereite Art werden wir immer in Erinnerung behalten.
 
Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Frau Heidi sowie allen Angehörigen. Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, dem 10. Oktober 2013 um 15.30 Uhr auf dem Friedhof in Rheinstetten-Mörsch statt.

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 04. Oktober 2013