Hauptkategorie: Spielbetrieb
Kategorie: Ausschreibung

Wir haben es den Mädels versprochen und freuen uns schon das ganze Jahr über drauf: Auch dieses Jahr wird es wieder zwei Trainingscamps für Mädchen im Alter zwischen 10 und 16 Jahren geben.


Die Mädchen erwartet ein bunter Mix aus Schach-Themen und unterhaltsamem Rahmenprogramm. In kleinen Trainingsgruppen können die Teilnehmerinnen gemeinsam mit Gleichaltrigen ihr Schach verbessern und gleichzeitig neue Freundschaften schließen. Damit niemand zu weit fahren muss, bieten wir jeweils ein Camp in Nord- und eins in Süddeutschland an.

Hier die Termine und Ausschreibungen:
Mädchencamp Nord: 25.-28.06.2016 in Braunschweig
Mädchencamp Süd: 05.-09.08.2016 in Biberach

Anmelden kann man sich hier: Anmeldung Mädchencamp Nord und Anmeldung Mädchencamp Süd

Berichte zu den bisherigen Mädchencamps findet ihr auf unserer Mädchenschachseite.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine tolle Zeit!

Melanie Lubbe 
Mädchenreferentin der Deutschen Schachjugend

Schradersweg 1
38104 Braunschweig
Tel: 0176 81444859
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage: www.lubbe-schach.de