Jugendvon: Jan Bauer Sonntag, 27. September 2020

Liebe Jugendschachfreunde,

die Schachjugend Baden hat mir mitgeteilt, dass sie eine "normale" Saison spielen will, also alle Meisterschaften durchführen möchte.

Daher bitte ich alle Interessenten, Jugendmannschaften mir bis 15. Oktober zu melden! Dann wird entschieden ob und wie Die jeweiligen Bezirksturniere gespielt werden.

Es gelten folgende Altersklassen:

U 20 6 Spieler Jahrgang 2001 und jünger

U 16 4 Spieler Jahrgang 2005 und jünger

U 14 4 Spieler Jahrgang 2007 und jünger

U 12 4 Spieler Jahrgang 2009 und jünger

Für die Jugendeinzel bitte ich interessierte Ausrichter sich zu melden. Sollte sich kein Ausrichter für die Gesamtveranstaltung finden käme noch eine dezentrale Ausrichtung in Betracht (mit mehreren kleinen Ausrichtungen), auch hierfür gerne schonmal melden. Die Meisterschaften müssen bis 1.12.beendet sein.

Mit 64 Grüßen,Jan Bauer, BJL

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 18. Oktober 2020