Spielbetrieb-Verbandsrundevon: Andreas Vinke Mittwoch, 19. Oktober 2016
Liebe Schachfreunde,
 
am Sonntag ist bereits die zweite Runde der Verbandsrunde, trotzdem haben noch nicht alle Vereine das Startgeld überwiesen.
Es fehlt der Betrag für folgende Vereine:
Dettenheim, Durlach, Hambrücken, Kraichtal, Oberhausen-Rheinhausen, Odenheim, Pfinztal und Untergrombach.
Ich habe die Vereine heute per Mail angeschrieben (teilweise hatte ich die Vereine bereits am 19.09.2016 angeschrieben).
Jeder Verein weiß, dass dieser Betrag fällig wird und es kann nicht Aufgabe des Bezirksvorstandes sein, diesen Beträgen „hinterher zu rennen“.
Ich möchte daher alle Vereine bitte in Zukunft intern für eine rechtzeitige Bezahlung zu sorgen.
 
Mit freundlichen  Grüßen
 
Michael Kröger
(Bezirksleiter)
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 19. Oktober 2016