Hauptkategorie: Presse
Kategorie: Nachruf

Am 4. Oktober 2011 verstarb plötzlich und unerwartet Heike Abendschön in Alter von nur 45 Jahren.

Heiko Abendschön war als Webmaster Mitglied im erweiterten Präsidium des Badischen Schachverbands e.V., davor jahrelang tätig als Presse- und Damenwart im Schachbezirk Karlsruhe e.V. sowie seit 2007 Gründungsmitglied und Präsident des Schachclubs uBu – Karlsruhe.

Sein Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke, die nicht so schnell zu schließen sein wird. Sein Engagement vor allem für sozial schwächere in Schachvereinen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Trauerfeier findet am Freitag, 14.10.2011 um 12:30 Uhr auf dem Hauptfriedhof Karlsruhe statt. 

Dr. Thomas Weber, Bezirksleiter des Schachbezirks Karlsruhe e.V.