Hauptkategorie: Presse
Kategorie: Nachruf

Mit Trauer nehmen wir, die Schachfreunde Forst, Abschied von unserem Ehrenmitglied Franz Fohler. 
Herr Fohler war Gründungsmitglied und somit seit 40 Jahren mit uns verbunden.
Bis ins hohe Alter spielte er noch aktiv in der Verbandsrunde mit. Im Jahre 1995 wurde er durch seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Beim Badischen Schachkongreß 2000 in Umkirch erreichte er den Höhepunkt seiner Laufbahn. Er wurde sensationell Badischer Nestorenmeister. Vor kurzem wurde ihm durch BSV Präsident Fritz Meyer die Treueurkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft verliehen.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 30.11.2011 um 14.00 Uhr in der Aussegnungshalle in Forst statt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.   
Schachfreunde Forst 1971 e.V.