logo

Schachbezirk Karlsruhe e.V.

Die Endrunde der WK Grundschule findet am 14.01.2012 in der Hans-Thoma-Schule statt.
Die erste Runde beginnt um 10:00h, die Mannschaften sollten aber schon ab 09:45h anwesend sein, damit wir pünktlich starten können.


Folgende Mannschaften sind qualifiziert:

Astrid-Lindgren-Schule Forst 1 (Klaus Schröder)
Astrid-Lindgren-Schule Forst 2 (Klaus Schröder)

Thiebauth-Schule Ettlingen (Thomas Ballester)

Grundschule Berghausen (Helmut Majewski)
Waldschule Neureut (Werner Enzmann)
Hans-Thoma-Schule (Said Rad)
Marylandschule  (Said Rad)
Südendschule (Frank Schellinger)

Zusätzlich gibt es eine offene Meisterschaft für Mädchenmannschaften.
Gespielt wird ganz normal wie bei den Jungen auch mit 4 Spielerinnen pro Mannschaften. Hierbei ist es auch erlaubt eine Mannschaft mit Spielerinnen aus zwei verschiedenen Schulen zusammenzusetzen. Wer eine Mädchenmannschaft anmelden möchte, sollte sich bis zum 07.01.2012 bei mir melden.