Rundschreibenvon: Michael Kröger (veröffentlicht von Andreas Vinke) Montag, 19. Februar 2018
Liebe Schachfreunde,
 
leider wurde im letzten Jahr bei uns der Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeister nicht ausgespielt,
jetzt erhielten wir aber die Nachricht aus Walldorf, das ggf. trotzdem Mannschaften aus dem
Bezirk an der Badischen Blitzmannschaftsmeisterschaft teilnehmen können, hier die entsprechende
Information:
 
Liebe Schachfreunde,
 
am 4.3.2018 veranstalten wir in Walldorf die Badische Blitzmannschaftsmeisterschaft.
Erfahrungsgemäß ist immer Platz für Nachrücker, und so fast vor der Haustür wäre es
doch die Gelegenheit, mal gegen so richtig starke Blitzer anzutreten.
 
Bitte gebt die INFO an eure Vereine im Bezirk weiter, wäre schön, wenn sich einige Vereine
finden würden, die den Weg nach Walldorf finden.
 
Die Teams sollen sich einfach bei mir melden
 
Besten Dank und viele Grüße
 
Peter Schell
Schachverein Walldorf
 
Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, wendet sich bitte direkt an den Schachfreund Peter Schell.
 
Gruß
Michael Kröger
Zuletzt aktualisiert: Montag, 19. Februar 2018